Veranstaltungshinweise August/September 2017

Touristik Treff Bremen
  • Termin: 16.08.2017
  • Ort: Atlantic Hotel Airport Bremen
  • Programm: ab 18.30 Uhr Get-together, ab 19.30 Uhr Vorträge mit anschließendem Buffet
  • Partner: 1A Vista Reisen, D.T.S. Touristik
  • Themen: 1A Vista Reisen stellt sein Reiseangebot an Bord diverser Schiffe über die Flüsse und Weltmeere sowie sein Rundreisen-Programm vor, D.T.S. Touristik präsentiert die VIK Hotel Group mit ökologischen Häusern auf Lanzarote sowie das Hotel Jardin Tecina auf La Gomera

Touristik Treff Rostock
  • Termin: 29.08.2017
  • Ort: Restaurant BESITOS
  • Programm: ab 18.30 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Präsentationen mit anschließendem Abendessen/Buffet
  • Partner: 1A Vista Reisen, 4yourbooking, Holiday Taxis
  • Themen: 1A Vista Reisen stellt sein Reiseangebot an Bord diverser Schiffe über die Flüsse und Weltmeere sowie sein Rundreisen-Programm vor, 4yourbooking ist ein dynamisch paketierender Reiseveranstalter, der tagesaktuell und flexibel auf Urlaubs-anfragen reagieren kann, Holiday Taxis informiert über die Buchbarkeit von Transferdienstleistungen in über 12.000 Destinationen

Touristik Treff Schwerin
  • Termin: 30.08.2017
  • Ort: Hotel Niederländischer Hof
  • Programm: ab 18.30 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Beginn der Präsentationen mit anschließendem Abendessen
  • Partner: 1A Vista Reisen, 4yourbooking, Holiday Taxis
  • Themen: 1A Vista Reisen stellt sein Reiseangebot an Bord diverser Schiffe über die Flüsse und Weltmeere sowie sein Rundreisen-Programm vor, 4yourbooking ist ein dynamisch paketierender Reiseveranstalter, der tagesaktuell und flexibel auf Urlaubsanfragen reagieren kann, Holiday Taxis informiert über die Buchbarkeit von Transferdienstleistungen in über 12.000 Destinationen

Touristik Treff Hannover
  • Termin: 06.09.2017
  • Ort: Brauhaus Ernst August
  • Programm: ab 18.30 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Präsentationsrunden mit anschließendem Abendessen
  • Partner: Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V.
  • Themen: die Arbeitsgemeinschaft Karibik gibt einen Einblick in die vielfältigen Inselwelten und informiert über Hotelneuigkeiten

Touristik Treff Konstanz
  • Termin: 19.09.2017
  • Ort: Restaurant Stromeyer „Die Bleiche“