Veranstaltungshinweise Oktober 2017

Touristik Treff Ingolstadt

• Termin: 12.10.2017
  • Ort: Al Castello
  • Programm: ab 18.30 Uhr Einlass, ab 19.15 Uhr Beginn der Präsentationen mit anschließendem Abendessen
  • Partner: Norwegian Cruise Line, H10 Hotels, Thai Airways
  • Themen: Norwegian Cruise Line präsentiert sein Premium All Inclusive Konzept und die Norwegian Bliss, das Portfolio von H10 Hotels umfasst 55 Hotels in 18 Destinationen, Thai Airways informiert über aktuelle Veränderungen

Touristik Treff Hannover

• Termin: 16.10.2017
  • Ort: Restaurant Gondel (im GOP Varieté Theater)
  • Programm: 30 Uhr Einlass, 19.30 Uhr Präsentationsrunden, 20.45 Uhr Abendessen
  • Partner: 1A Vista Reisen, Mövenpick Hotels & Resorts, Voigt Seereisen (Grandi Navi Veloci), Holiday Taxis
  • Themen: 1A Vista Reisen stellt sein Reiseangebot an Bord diverser Schiffe über die Flüsse und Weltmeere vor, Mövenpick Hotels & Resorts betreibt 83 Hotels sowie Nilfahrtschiffe in 24 Ländern, das Team von Voigt Seereisen stellt die italienische Reederei Grandi Navi Veloci vor, deren Produkte das Team in Deutschland bucht, Holiday Taxis informiert über die Buchbarkeit von Transferdienstleistungen in über 12.000 Destinationen

Touristik Treff Nürnberg

• Termin: 17.10.2017
  • Ort: Gutmann am Dutzendteich
  • Programm: ab 18.30 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Vorträge mit anschließendem Abendessen
  • Partner: 1A Vista Reisen, H10 Hotels, Thai Airways, Holiday Taxis
  • Themen: 1A Vista Reisen stellt sein Reiseangebot an Bord diverser Schiffe über die Flüsse und Weltmeere vor, das Portfolio von H10 Hotels umfasst 55 Hotels in 18 Destinationen, Thai Airways informiert über aktuelle Veränderungen, Holiday Taxis informiert über die Buchbarkeit von Transferdienstleistungen in über 12.000 Destinationen

Touristik Treff Deggendorf

• Termin: 19.10.2017
  • Ort: Zenger Dorfwirt
  • Programm: ab 18.30 Uhr Einlass, ab 19.15 Uhr Beginn der Präsentationen, Abendessen
  • Partner: 1A Vista Reisen, Orascom Hotel Mgmt., Voigt Seereisen (Grandi Navi Veloci), Barceló Hotels
  • Themen: 1A Vista Reisen stellt sein Reiseangebot an Bord diverser Schiffe über die Flüsse und Weltmeere vor, Orascom Hotel Management präsentiert seine Anlagen in Ägypten, im Oman und in den Vereinigten Arabischen Emiraten, das Team von Voigt Seereisen stellt die italienische Reederei Grandi Navi Veloci vor, deren Produkte das Team in Deutschland bucht, die spanische Barceló Hotel Group legt den Schwerpunkt an diesem Abend auf seine Hotels in der Karibik und Lateinamerika

Touristik Treff Augsburg

• Termin: 24.10.2017
  • Ort: Restaurant zeit.los
  • Programm: ab 18.30 Uhr Einlass, 19.15 Uhr Beginn der Präsentationen mit anschließendem Abendessen
  • Partner: Intrepid Travel, Thai Airways, Voigt Seereisen (Grandi Navi Veloci)
  • Themen: Intrepid Travel präsentiert seine Reisen in internationalen Minigruppen mit einheimischem Tourguide, Thai Airways informiert über aktuelle Veränderungen, das Team von Voigt Seereisen stellt die italienische Reederei Grandi Navi Veloci vor, deren Produkte das Team in Deutschland bucht

Weitere Informationen zu den Touristik-Treffs erhalten Expedienten unter

www.allianz-reiseversicherung.de/touristiktreff