Premium-Partner-Inforeise nach Island

Bizarre Lavalandschaften, heiße Quellen und gletscherbedeckte Vulkane: Natur pur konnten 17 Premium Partner mit Allianz Global Assistance (AGA) und Troll Tours auf einer viertägigen Rundreise durch Island erleben. Ein Bad in der berühmten Blauen Lagune gehörte ebenso zum Programm wie eine Stadtrundfahrt durch das gemütliche Reykjavik und Fahrten zu Geysiren und atemberaubenden Wasserfällen.

Inforeise Island

Neben diesen Aktivitäten kam auch die fachliche Weiterbildung nicht zu kurz: Die Expedienten besuchten Workshops der Kooperationspartner Icelandair, VISIT Reykjavik und Troll Tours. Von der AGA erhielten sie Infos aus erster Hand zur neuen Gesundheits- und Reise-Assistance.

„Die Premium Partner-Reisen sind ein Incentive für unsere umsatzstärksten Agenturen und sollen eine Plattform zum gegenseitigen Kennenlernen und Erfahrungsaustausch bieten“, erklärt Bernd Willbrand, Leiter Vertrieb bei der AGA. Die Reisen sind Bestandteil des Premium Partner-Programms, mit dem die Partner-Agenturen eine intensive Betreuung durch die AGA erhalten. Weitere Vorteile für die Teilnehmer: eigens reservierte Telefon-nummern und E-Mail-Adressen, Newsletter, Seminare und regelmäßige Premium Partnertreffen.

Allianz Global Assistance
Die Marke Allianz Global Assistance besteht in Deutschland aus zwei Säulen: der AGA International S.A., einem Anbieter von Spezialver-sicherungen für Reise, Freizeit und Auslandsaufenthalte, sowie dem Assistance-Unternehmen AGA Service Deutschland GmbH, an der die Allianz Versicherungs-AG beteiligt ist.

AGA International S.A. und AGA Service Deutschland GmbH können insgesamt auf mehr als 55 Jahre Erfahrung verweisen und beschäftigen 500 Mitarbeiter am Standort Aschheim bei München. Beides sind deutsche Geschäftseinheiten der Allianz Global Assistance Gruppe, dem inter-nationalen Marktführer im Bereich Assistance und Reiseversicherungen, mit Sitz in Paris, Frankreich. Die Allianz Global Assistance Gruppe gehört zur Allianz SE, München.

Christine Meinel
AGA International S.A.