Mitmachen und gewinnen: Tolle Preise im Adventskalender auf www.counterkoenige.de

An elf Tagen der Vorweihnachtszeit können die Expis je ein digitales Türchen öffnen und so automatisch an der täglichen Direktverlosung teilnehmen. An den weiteren zwölf Tagen wartet je eine Quizfrage auf die Counterkönige. Wer diese richtig beantworten kann, bekommt einen Buchstaben für das große Lösungswort. Teilnehmer, die dieses bis zum 24. Dezember einschicken, nehmen an der großen Abschlussverlosung teil. Als Hauptpreis winkt ein iPad mini.

Das Counterkönigreich ist für Expedienten an 365 Tagen im Jahr geöffnet und bietet Reisebüros eine Fülle von Möglichkeiten: Informationen zum Thema Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufswettbewerben, Seminarreisen, Touristik Treffs, ein Forum zum Austausch mit anderen Expedienten und vieles mehr.

Weitere Informationen zu den Counterkönigen gibt es direkt unter Tel. (089) 62424-220 oder per E-Mail unter counterkoenige@allianz-assistance.de

Allianz Global Assistance
Die Marke Allianz Global Assistance besteht in Deutschland aus zwei Säulen: der AGA International S.A., einem Anbieter von Spezialversicherungen für Reise, Freizeit und Auslandsaufenthalte, sowie dem Assistance-Unternehmen AGA Service Deutschland GmbH, an der die Allianz Versicherungs-AG beteiligt ist.

AGA International S.A. und AGA Service Deutschland GmbH können insgesamt auf mehr als 55 Jahre Erfahrung verweisen und beschäftigen 500 Mitarbeiter am Standort Aschheim bei München. Beides sind deutsche Geschäftseinheiten der Allianz Global Assistance Gruppe, dem internationalen Marktführer im Bereich Assistance und Reiseversicherungen, mit Sitz in Paris, Frankreich. Die Allianz Global Assistance Gruppe gehört zur Allianz SE, München.

Christine Meinel
AGA International S.A.