Michael Baltes ist neuer Head of Sales für den deutschsprachigen Raum von Allianz Worldwide Care

Michael Baltes hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche und ist seit 2007 bei Allianz Worldwide Care beschäftigt, zuletzt als Senior Sales Manager.

„Michael Baltes ist ein erfahrener Experte im Bereich der internationalen Krankenversicherungen sowie Employee Benefits-Versicherungen. Er wird seine Erfahrung nutzen, um dieses Geschäft im deutschsprachigen Raum voranzubringen“, sagte Philipp Kroetz, Chief Executive Officer der DACH Region von Allianz Worldwide Partners.

Alexis Obligi, Chief Sales & Marketing Officer bei Allianz Worldwide Care, äußert sich wie folgt: „Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Michael Baltes viel Erfolg in seiner neuen Rolle zu wünschen. Neben der Zusammenarbeit mit Global Fortune 500-Unternehmen, wird sich Michael Baltes auf Vertriebsstrategien konzentrieren, um unseren Kundenstamm im Bereich KMU sowie Privat- und Einzelkunden zu erweitern. Ich bin zuversichtlich, dass wir unter seiner Führung in den kommenden Jahren das internationale Krankenversicherungsgeschäft in dieser sehr wichtigen Region weiter ausbauen werden."

Es gibt eine steigende Nachfrage nach globalen Krankenversicherungslösungen und Unterstützungsservices von multinationalen Organisationen, die so ihre Mitarbeiter bestens schützen und absichern können.

Weitere Informationen können Sie unserer Website entnehmen: www.allianzworldwidecare.com