Flussabenteuer im Nordosten Thailands und in Laos mit den Counterkönigen der Allianz Global Assistance

In Kooperation mit Lernidee Erlebnisreisen und Oman Air erkundeten sie im Dezember die noch sehr ursprüngliche thailändische Provinz Isaan. An Bord des Boutique-Schiffes Mekong-Explorer konnten die Counterkönige die vorbeiziehenden Landschaften und den Anblick der goldenen Tempeltürme auf beiden Seiten des Flusses genießen.

Interessante Exkursionen zu Tempeln sowie Besuche lokaler Märkte und einheimischer Dörfer machten die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Expedienten. Auch bei dieser Counterkönige-Seminarreise kam die Weiterbildung nicht zu kurz: Workshops eines Assistance-Arztes mit spannenden Praxisbeispielen, Schulungen zu neuen Versicherungsprodukten sowie eine Präsentation mit faszinierenden Einblicken in das Leben in Laos und Nordthailand rundeten das Programm ab. Die Teilnehmer waren sich einig: „Die Ursprünglichkeit dieses wunderschönen Landes hat uns sehr beeindruckt und wir werden unsere Kunden sicher dafür begeistern können!“

Das Counterkönigreich ist für Expedienten an 365 Tagen im Jahr geöffnet und bietet Reisebüros eine Fülle von Möglichkeiten: Informationen zum Thema Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufswettbewerben, Seminarreisen, Touristik Treffs, ein Forum zum Austausch mit anderen Expedienten und vieles mehr.

Weitere Informationen zu den Counterkönigen gibt es direkt unter der Telefonnummer (089) 62424-220 oder per E-Mail unter
counterkoenige@allianz-assistance.de

Seminarreise Mekong
Counterkönige auf Entdeckungsreise in Thailand: Faszinierende Flusslandschaften, spannende Exkursionen und Weiterbildung inklusive.

Allianz Global Assistance
Allianz Global Assistance besteht in Deutschland aus zwei Säulen: der AGA International S.A., einem Anbieter von Spezialversicherungen für Reise, Freizeit und Auslandsaufenthalte, sowie dem Assistance-Unternehmen AGA Service Deutschland GmbH, an der auch die Allianz Versicherungs-AG beteiligt ist.

AGA International S.A. und AGA Service Deutschland GmbH können insgesamt auf mehr als 55 Jahre Erfahrung verweisen und beschäftigen 500 Mitarbeiter am Standort Aschheim bei München. Beides sind deutsche Geschäftseinheiten der Allianz Global Assistance Gruppe, dem internationalen Marktführer im Bereich Assistance und Reiseversicherungen, mit Sitz in Paris, Frankreich. Die Allianz Global Assistance Gruppe gehört zur Allianz SE, München.

Christine Meinel
AGA International S.A.