Exklusive Pre-View im neuen GOP lockt über 220 Expedienten zum Bremer Touristik Treff

Dabei erhielten die Expedienten gleich eine Vorschau auf das aktuelle Programm, das im September für das breite Publikum eröffnet wurde.

Bei der exklusiven Vorpremiere für die Touristiker präsentierten internationale Künstler ein Zusammenspiel aus Akrobatik, Musik, Comedy, Tanz und moderner Zauberei. An den Infoständen der teilnehmenden Reiseveranstalter - amadeus, Seatr@vel und Öger Tours - konnten sich die 220 Gäste zudem über deren Produkte informieren. Kulinarische Köstlichkeiten wurden den Teilnehmern im einmaligen Ambiente des Theaters von GOP-Chefkoch Holger Melchert kredenzt. 

„Dieser Touristik Treff war ein rundum gelungener Abend mit einer  Mischung aus wertvollen Brancheninformationen sowie Unterhaltung in außergewöhnlichem Ambiente“, freut sich Anke Gerlach, Geschäftsführerin vom Holiday Land Reisebüro Gerlach in Weyhe.

Touristik Treff Bremen GOP


Weitere Informationen zu den Touristik-Treffs erhalten Expedienten unter www.allianz-assistance.de/touristiktreff.

Informationen zu Allianz Global Assistance / ELVIA gibt es im Internet unter www.allianz-assistance.de.

Weitere Presseinformationen:

Christine Meinel 
Pressereferentin 
AGA International S.A. 
Tel: (089) 624 24-316 
Fax: (089) 624 24-554316 
E-Mail: presse@allianz-assistance.de    
Bahnhofstraße 16  
85609 Aschheim b. München

Martina Brüggemann
Serviceplan Public Relations
Telefon: (089) 2050-4162
Fax: (089) 2050 60-4162
E-Mail: m.brueggemann@serviceplan.com
Haus der Kommunikation
Brienner Straße 45 a-d
80333 München

Top