Counterkönige der Allianz Global Assistance starten mit neuen Aktionen in die Sommerferien

Für all diejenigen, die das Sommerloch sinnvoll nutzen möchten, vermittelt ein neuer Blitzcheck alles Wissenswerte zur ELVIA Stornoberatung. Diese hilft dem Kunden bei der Entscheidung, ob und wann er bei einer Erkrankung vor der Reise stornieren muss, damit es nicht zu Leistungskürzungen in der Reiserücktritts-Versicherung kommt. Bei einem E-Learning zum Thema „Reise- und Gesundheits-Assistance“ erfahren die Counterkönige Wissenswertes über diese Assistance-Leistungen und werfen einen Blick hinter die Kulissen der Assistance-Notrufzentrale. Für eine erfolgreiche Teilnahme an Blitzcheck oder E-Learning erhalten die Teilnehmer 100 Pluspunkte auf ihr Konto gutgeschrieben. Ab 1.500 Pluspunkten können diese für einen Amazon-Gutschein eingetauscht werden.

Sommerzeit ist Reisequiz-Zeit

Fünf neue Runden des beliebten Reisequiz erwarten die Counterkönige in diesem Jahr mit vielen kniffligen Fragen. In jeder Runde werden kleine Gewinne unter den Teilnehmern verlost und bei der großen Endverlosung haben die 100 besten Teilnehmer die Chance auf einen trendigen Lamzac®-Sitzsack von FATBOY.

Das Counterkönigreich ist für Expedienten an 365 Tagen im Jahr geöffnet und bietet Reisebüros eine Fülle von Möglichkeiten: Informationen zum Thema Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufswettbewerben, Aktionen, Gewinnspielen, Seminarreisen, Touristik Treffs und vieles mehr.

Weitere Informationen zu den Counterkönigen gibt es direkt unter der Telefonnummer 089/262083-4220 oder per E-Mail unter
counterkoenige@allianz.com